Schnupper-Malen

farbspuren3Jetzt hast du schon so viel hier gelesen und möchtest das eigentlich gern mal selbst ausprobieren?

Du schreckst aber davor zurück, Dich gleich auf 5 oder gar 10 Termine einzulassen?

Das ist gar kein Problem, mail mich einfach an und wir finden einen Termin, an dem Du zum Malen  kommen kannst, ohne Dich gleich für längere Zeit festzulegen.

Das Schnuppermalen umfasst eine volle Maleinheit und wird, wenn möglich, in die normalen Maltermine integriert. Es kostet für Erwachsene 25 Euro, für Kinder und Jugendliche 9 Euro und für kleine Kinder (4 bis 5 Jahre) 5 Euro.

Gerne beantworte ich Deine Fragen in einem kostenlosen Kennenlerngespräch.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Eine Antwort auf „Schnupper-Malen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.