Die Qual der Wahl

| 2 Kommentare

Welchen von diesen vielen vielversprechenden Steinen soll ich als nächstes bearbeiten?

speckstein,rohmaterial,auswahl

Was versteckt sich in diesen Steinen?

Einen zeige ich mal aus der Nähe, der ist ganz sicher anspruchsvoll, aber ganz faszinierend.

speckstein,interessant,bruchstelle,steinstruktur

Eine ganz interessante Struktur zeigt sich an der Bruchstelle

Die Ausschnittvergrößerung zeigt, was ich meine:

Steinstruktur,speckstein,bruchstelle

Eine ganz faszinierende, glitzernde und funkelnde Struktur

Die Bilder können die Faszination dieses Materials nur ganz bruchstückhaft wiedergeben. Gerade die Steine verführen zum Fühlen, zum Anfassen und zum be-greifen. Der Tastsinn wird gefördert und gefordert und ermöglicht dem, der sich darauf einlässt, einen ganz direkten Weg vom Fühlen zum Gefühl.

Autor: Sabine Feickert

Kreativer Kummerkasten.

2 Kommentare

  1. Yepp! Kann ich auch bestätigen! 🙂

  2. Ich kann das, was Sabine hier zum Material sagt, nur bestätigen: jedenfalls arbeite ich gerne damit!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.