Virtuelle Kaffeekasse

Keerlchen_Blumen_kleinAuf meiner Website haben sich mittlerweile fast 400 Artikel angesammelt. Die zu erstellen und zu pflegen braucht Zeit.
Sie haben hier wichtige Impulse oder Informationen gefunden? Mich vielleicht sogar angemailt und eine hilfreiche Antwort bekommen?

Und jetzt würden Sie sich gerne erkenntlich zeigen?

Meine virtuelle Kaffeekasseführt zu den Amazon-Geschenkgutscheinen. Die sind ab 1 Euro möglich und stellen eine einfache Möglichkeit dar, mir einen kleinen Betrag zukommen zu lassen, als kleines Dankeschön, als ‚Kaffeekasse‘.

Aber auch über sonstiges Feedback freue ich mich, per Kommentar oder Mail (info@malen-befreit.de)

Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.