Ikea liefert das Grundmaterial –

die weiteren Ideen und Ausführung stammt von mir.

ikea spiegel malma, spiegel gestalten
So sieht er original aus Ikea aus

Ganz nett – den gibt es auch in verschiedenen Farben, zum Weiterbearbeiten ist er aber in Naturholz optimal.

Der erste Schritt ist dann die Grundierung in weiß. Dadurch werden die folgenden Farben leuchtend.

ikea spiegel kreativ gestalten
Weiße Grundierung eröffnet ungeahnte Möglichkeiten

Jetzt lässt er sich ganz individuell gestalten – mit Farben, Materialien, als Collage – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Für Kinderzimmer hatte ich diese Idee:

katzenspiegel,kinderzimmerspiegel
Geh ganz nah dran und die Katze kriegt (d)ein Gesicht

So wird ein einfacher Spiegel von Ikea zum ganz individuellen Stück. Das können Kinder auch nach ihren eigenen Vorstellungen und Ideen umsetzen, zum Beispiel bei einem Kreativworkshop.

Und Kinder haben dafür noch viel tollere Ideen!

2 Antworten auf „Ikea liefert das Grundmaterial –“

  1. Gefällt mir gut was du aus dem Tristen Ikea Spiegel gemacht hast! Ein Astronaut würde sich bestimmt gut machen oder so eine alte Tauchglocke aus Messing^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.