Jeden Tag 'ne kreative Tat

2015 – Jeden Tag ’ne kreative Tat

| Keine Kommentare

Auf der Facebook-Seite der Foundation for Art and Healing begegnete mir im Dezember der Spruch

being creative is not a hobby
it is a way of life

Er hat mich nicht mehr losgelassen. Denn ich bin schon sehr lange davon überzeugt, dass sich Kreativität ins gesamte Leben auswirkt. Kreativität ist mehr als nur Bilder malen. Es ist eine Grundhaltung, die sich durchs ganze Leben zieht. Die Fähigkeit, eigene Lösungen zu finden. In allen Lebensbereichen. Wie solche Lösungen aussehen können, möchte ich 2015 hier zeigen. Oft nur Kleinigkeiten, keine große Werkschau. Doch kommt es nicht oft im Leben genau darauf an? Kleine, alltägliche Herausforderungen kreativ zu lösen, gerne auch mit Vorhandenem? Notwendigkeiten pfiffig zu lösen? Improvisieren zu können, kreativ zu sein.

Ihr seid ganz herzlich zum Mitmachen eingeladen, zeigt her eure Ideen und Lösungen, in Kommentaren oder auf meiner Facebook-Seite, gebt euren Senf dazu!

gelebte kreativität

2015 – Jeden Tag ’ne kreative Tat!

Autor: Sabine Feickert

Kreativer Kummerkasten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.