Den Frühling geniessen…

…werde auch ich und mich hier in der nächsten Zeit etwas rarer machen.

Es gibt hier schon über 200 Artikel zu den unterschiedlichen Themen.

Ob nun Beziehungen – ihre Probleme und wie sie gelingen können oder ganz speziell wie sich Beziehungen in der Schwangerschaft verändern, es gibt schon Einiges darüber zu lesen.

Auch über das Malen der Kinder habe ich schon viel geschrieben und so manche Anregung gegeben, was Kinder malen und gestalten können – gerade die Ferien bieten ja einen schönen Anlass dafür.

Einen schönen und kreativen Frühling wünsche ich Euch,

Sabine

Eine Antwort auf „Den Frühling geniessen…“

  1. Hu, hu liebe Sabine,

    auch ich wünsche Dir einen farbenreichen Frühling. Ich hoffe so sehr, dass es endlich mal wärmer wird. Heute habe ich wieder so gefroren. Da helfen mir meine heiteren Farben und bunten „Klamotten“ leider auch nicht viel 🙁 Grrrr … saukalt ist es draußen, und eben hatten wir einen heftigen Sturm mit Graupelschauer!!

    Viele liebe und bunte Ostergrüße und weiterhin Lust und Freude für Dich, solch tolle Beiträge zu veröffentlichen, wie bisher hier in Deinem Blog

    wünscht Dir von Herzen
    Bina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.