Kreative Kindergeburtstage

Mal was anderes als Topfschlagen, Indoorspielplatz oder Party beim Bulettenbräter?

Gerade wenn die Kinder größer werden, wird es immer schwieriger, sie in der Gruppe über einen Nachmittag zu beschäftigen.

Ein Besuch in meiner Kreativwerkstatt (oder auch mein Besuch bei Ihnen vor Ort) bietet sich als abwechslungsreiche, kurzweilige und sinnvolle Beschäftigung an.

masken
Die Hexen sind los!

Es können Specksteinanhänger oder Mobiles aus Naturmaterialien gestaltet werden, Spiegel ganz individuell veredelt oder tolle Masken für Halloween oder Fasching entstehen. (um nur ein paar Beispiele anzuführen)

Dabei fließen – ganz ohne erhobenen Zeigefinger – auch immer pädagogische und therapeutische Aspekte mit ein. Eine kleine Wahrnehmungsübung macht Spaß und schult gleichzeitig die Sinneswahrnehmung. Die Masken verlocken zum Spiel mit den Möglichkeiten – in welche Rolle schlüpfe ich und wie könnte ich noch sein?

Gern informiere ich Sie über die genauen Möglichkeiten – abgestimmt auf das Alter und die Anzahl der Kinder und das zur Verfügung stehende Budget.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.