Werkstatt Natur: 101 Ideen zum Spielen, Gestalten und Werken in und mit der Natur

| 1 Kommentar

herz,sand,malen im sand,herzchenUnd noch eine Buchempfehlung:

Werkstatt Natur: 101 Ideen zum Spielen, Gestalten und Werken in und mit der Natur von Fiona Danks und Jo Schofield


Manchmal steht man als Erwachsener ja auf dem Schlauch, hat das tollste Material direkt vor der Nase und braucht doch noch eine kleine Anregung, was man damit alles machen kann. Auch in diesem Buch sind viele schöne und hilfreiche Ideen, was man mit Kindern in der freien Natur aus dem gegebenen Material machen kann.

Es gibt ein paar Überschneidungen mit der Sinneswerkstatt Landart, trotzdem sind beide Bücher absolut empfehlenswert für alle, die mit Kindern draußen mehr machen wollen als nur den gesitteten Sonntagsspaziergang.

Autor: Sabine Feickert

Kreativer Kummerkasten.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Kleines Stilleben – 2015 – kreative Taten | malen-befreit.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.